Fanart

Fanart zu
Sailor Moon

Die Inner Senshis
gemalt mit: Copic

Haruka Tenou alias Sailor Uranus
gemalt mit: Copic
Michiru Kaio alias Sailor Neptun
gemalt mit: Copic

Fanart zu
Harry Potter
A C H T U N G teilweise Boys Love!

Tusche

Bleistift und Copics

 

Bleistift und Copics

 

Fanart zu Fanfictions von
Sensibly_Tainted

Diese beiden Bilder gehören zu ihrer Fanfiction "growing pains", einer sehr guten Harry Potter Fanfiction. zu finden auf fanfiction.net
I made these pictures for the author of ´growing pains´, one of the best Harry Potter Fanfictions I have ever read!

Severus, Draco und Harry

 

Hier ein paar Bilder zu "broken mind, fractured soul" ebenfalls sehr gut! Schaut doch mal auf fanfiction.net danach!
I made this picture for the author of ´broken mind, fractured soul´ (SensiblyTainted), a really fascinating Harry Potter Fanfiction.

Harry und seine Persönlichkeiten...

Shadow Snape

Fanart zu einer Fanfiction von
coffeeonthepatio

Ein 7jähriger Harry und sein Puffskein "Rhubarb" aus der Fanfiction "self preservation" (findet ihr auf fanfiction.net).

Fanart zum Anime
One Piece
A C H T U N G teilweise Boys Love!

Sanji aus One Piece mit Zoro-Puppe =^.^=. Der Hintergrund war anfangs gar nicht gepalnt, aber das Bild war so nackig, also musste er irgendwie dazu...

...und weil der Hintergrund so süss war, hier auch noch der passende Zoro.

 

Copics

 

Fanart zu den Nightrunner Büchern von
Lynn Flewlling
Achtung! Evtl. Spoiler für alle, die die Bücher noch nicht gelesen haben und das noch vor haben!

Die Bücher von Lynn Flewelling sind ein absolutes MUSS für jeden Fantasy Fan. Die Charaktere, die die Autorin hier erschaffen hat, wachsen einem schneller ans Herz als einem lieb ist und man muss ziemlich aufpassen, dass man nicht die ganze Welt um einen herum vergisst, weil einen die Bücher so sehr in ihren Bann ziehen. Ein zusätzliches Extra der Nightrunner Bücher für alle Yaoi-Fans: die beiden (männlichen) Hauptcharaktere sind ein Paar, allerdings werden deren romantische Aktivitäten (bis auf ein paar Küsse) nie grafisch beschrieben, was der Spannung zwischen den beiden allerdings keinen Abbruch tut. Unbedingt lesen!!!

Seregil, Alec und Sebrahn, die 3 erschöpften Helden am Ende des 4. Nightrunner Bandes, "Shadows Return" Sebrahn in der absolut intensivsten Szene von "Shadows return"

Alec mit Seregil in seiner Otter-Form.
Alec und Seregil, während ihrer selbstauferlegten Exilzeit vor Beginn des 3. Buches (Traitors Moon)

Diese beiden Bilder habe ich für den Fanart Wettbewerb angefertigt, den Frau Flewelling für ihr Buch "Glimpses" ausgeschrieben hatte. Schwarz-weiss, war vorgegeben.
Links: Photoshop - Rechts: schwarzer Buntstift

Fanart zu der Band
AFI (A Fire inside)

Daveys Flügel, etwas anders. Ich liebe dieses Tatoo!!

Davey, Jade, Hunter und Adam als Chibi Figuren

 

Das ist, glaube ich das erste Mal, dass ich ein Bild so komplett schwarz weiss gezeichnet habe... Ist irgendwie interessant, sowas zu machen. Ich finde, Davey ist ziemlich gut geworden, Jade gefällt mir nicht so sehr...