Mein Buch
"Shoujo Manga für Einsteiger"

Und wieder ein paar Neuigkeiten, die euch sicher gefallen werden. Viele von euch haben mich immer wieder danach gefragt und jetzt ist es endlich soweit:

Am 21.August 2006 ist mein Buch "Shoujo-Manga für Einsteiger" (erscheint im Knaur Verlag) in die Buchhandlungen gekommen und beschäftigt sich, wie der Name ja schon sagt, mit dem Zeichnen von Shoujo Figuren (also netten Mädels und Jungs), hat 72 Seiten und kostet 9,95 Euro. Darin findet ihr in praktischen Schritt-für-Schritt Anweisungen:
Kopf, Körper, Kleidung und Frisuren für Jungs und Mädchen, Augen, Füße, Hände, Pärchen, Küsse und Fantasywesen. Dazwischen gibts auch eine Mnege nette, ganzseitige Bildchen ^_-

Bei
Amazon.de könnt ihr es auch bestellen, sucht einfach nach Sarah Mayer, da sollte nur ein Ergebnis herauskommen oder klickt direkt drauf ^_^

Und HIER konnt ihr auch noch einen Blick hinein werfen.


So sieht das Cover aus!!!